FANDOM

Romani

Romani ist ein Charakter in The Legend of Zelda: Majora´s Mask und The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D. Sie hat lange, rote Haare und große blaue Augen. Man findet sie auf der Romani-Ranch. Von ihr bekommt man Epona´s Lied beigebracht. Ihre große Schwester ist Cremia.

Auftritte

The Legend of Zelda: Majora´s Mask, Majora´s Mask 3D

Nachdem man den Pic Hibernia Tempel gemeistert hat, geht man zum Goronen-Dorf. Dort ist ein vereister Eingang, welcher zu einem Goronen, welcher Pulverfässer verkauft, führt. Man lässt den Eingang mit einem Feuerpfeilschmelzen. Zuerst ist die Bestehung der Pulverfass-Prüfung, bei welcher man den großen Felsen zur Goronen-Rennbahn sprengen muss, nötig. Das erste Pulverfass, das man erhält, ist kostenlos, alle anderen kosten 20 Rubine (beim Goronen im Bombengeschäft 50 Rubine). Nun kann man mit dem Pulverfass den Felsen zur Romani Ranch sprengen. Romani übt das Bogenschießen. Spricht man sie an, wird man gefragt, ob man es auch versuchen möchte. Innerhalb von 2 Minuten muss man 10 Alien-Ballons treffen. Nach dem erfolg lehrt sie einen Eponas Lied.

Später kann man ihr helfen, Außerirdische on der Ranch zu vertreiben.

Einzelnachweise