Link Artwork 1 (Ocarina of Time)
Stub.
Dieser Artikel ist noch Ausbaufähig. Du kannst Zeldapedia helfen indem du den Artikel erweiterst.
Morgenstern
Morgenstern 01 (Twilight Princess)
Erste ErscheinungTwilight Princess (2009)
Weitere AuftritteHyrule Warriors
FundortBergruine
VerwendungZerstören von Eisblöcken und harten Gegenständen.
WirksamkeitMatronia
Der Morgenstern ist ein Gegenstand in The Legend of Zelda: Twilight Princess. Auffindbar ist der Morgenstern in der Bergruine.

Allgemeines

Der Morgenstern besteht aus einer eisernen Kugel. An der Kugel wurde eine Kette befestigt, damit man den Morgenstern in der Luft wirbeln kann. Der Morgenstern kann Eisblöcke und andere harte Gegenstände zerstören. Nützlich ist dieses Item gegenüber schwer besiegbaren Gegnern, wie dem Eisatmer oder Zombieritter. Der Morgenstern ist in der Bergruine auffindbar, nachdem der Armoralfos besiegt wurde. Der Armoralfos setzt den Morgenstern gegen Link ein. Wenn Link den Morgenstern in der Hand hält, wird er sich im Schritttempo bewegen. Die große Kugel kann Link
Morgenstern 02 (Twilight Princess)

Der Morgenstern im Einsatz gegen Matronia.

vor Angriffen der Gegner schützen, wenn er die Kugel beidhändig festhält. Beim Einsetzen hebt er die Kugel und hält die Kette oben fest und die große Kugel wird über den Kopf von Link gewirbelt. Der Morgenstern wird in Richtung des Ziels geworfen. Wird die Kugel in der Luft gewirbelt, kann es vorkommen, dass Angriffe abgewehrt werden. Wenn Link den Morgenstern zurückzieht, kann es vorkommen, dass im Weg stehende Gegner Schaden nehmen und besiegt werden.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.