Fandom

Felizitas' Vater ist ein Charakter aus The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Aussehen und Charakter

Felizitas' Vater ist ein reicher Kaufmann aus Port Monee. Er lebt in einem riesigen Haus, dessen Erdgeschoss nachts als Auktionshaus dient. Er ist etwas übergewichtig, hat blonde Haare und einen ebenfalls blonden Schnauzbart. Er trägt ein blaues Gewand und einen roten Mantel dadrüber. An seiner Hüfte trägt er ein Schwert. Er ist sehr arrogant und hält sich für etwas besseres, dennoch liebt er seine Tochter Felizitas mehr als alles andere.

Nach Felizitas Rückkehr, lassen sich die Piraten ihre Rettung reich entlohnen, sodass er nun in die Armut rutscht. Er trägt einen alten Hut, einen geflickten grünen Umhang, und einen ausgefransten braunen Umhang. Jetzt zeigt er sich reuig gegenüber sein vorheriges Verhalten.

Auftreten

Spricht Link ihn an, bittet Felizitas' Vater ihn seine Tochter zu retten. Vor ihrer Rettung bietet er Link einen Vorschuss für ihre an. Diese 60 Rubine versteckt er in 3 von 6 teuren Vasen aus Fleissner Porzellan. Da Link diese zerstören muss, um an die Rubine zu gelangen, verlangt Felizitas' Vater pro zerstörte Vase 10 Rubine Schadensersatz.