Fandom

Dolores' Vater ist ein Charakter aus The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Aussehen und Charakter

Dolores' Vater ist ein älterer Mann, der in Armut auf Port Monee lebt. Er trägt einen zusammengeflickten Overall und einen kleinen Hut. Dolores' Vater hält sich am großen Baum am Hafen auf und spricht jeden, auch mehrfach an, und bittet seine Tochter zu retten. Er ist sehr traurig über den Verlust seiner Tochter.

Nach der Rückkehr der Piraten kommt er unverhofft zu großen Reichtum. Seine Tochter Dolores hat von der Verwunschenen Bastion einige Totenkopfketten mitgebracht, die einen großen Wert haben. So lebt nun er mit seiner Tochter im Herrenhaus. Von nun an trägt er teure Kleidung ist sehr arrogant und verachtet Menschen, die in Armut leben. Ihm gefällt die Beziehung seiner Tochter zum Moblin Momo gar nicht.

Auftreten

Ist Dolores gerettet und betritt das Haus auf der oberen Etage, kann man einen Streit zwischen Dolores' Vater und einem Postboten beobachten. Folgt man dem Postboten nun in die Kaffee-Bar, gibt dieser Link den Brief für Dolores. Übergibt er diesen an ihr, bekommt man von ihr ein Herzteil.

Dolores' Vater überlässt einem für 20 Totenkopfketten die Schatzkarte Nr. 2.

Ihm ist es, im Gegensatz zu Felizitas' Vater, egal wenn man die Vasen aus Fleissner Porzellan zerstört.